Herzlich Willkommen auf unserer Seite...

SZ Baden

Das sind wir: der Spielmannszug des Schützenvereins Badens

Spielleute dringend gesucht..........

Der Spielmannszug Baden ist auf der Suche nach Unterstützung für die laufende Saison und gerne auch länger. Habt ihr vielleicht eine Schaffens- Baby- oder Arbeitspause eingelegt und überlegt wieder in einer Gruppe Musik zu machen? Dann würden wir uns freuen Euch bei uns begrüßen zu können. Wir suchen Musiker die schon einmal in einem Spielmannszug Musik gemacht haben. Ob mit Notenkenntnissen, Musik nach Gehör oder Griffzahlen, alles ist möglich. Gesucht werden Querflöten, Lyra, Trommel Pauke und Becken. Wir treffen uns alle 2 Wochen Montag Abend von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr. Immer in der Schießhalle des Schützenverein Baden.
Bei Interesse einfach vorbeikommen oder einfach mal eine dieser Nummern anrufen:
04202 - 81022 oder 0177 - 3108528 oder auch 04235 - 957707.................. einen ersten Kennenlerntermin haben wir mal für den 23.02.2015 um 20.00 Uhr angesetzt.

Also kommt einfach mal rum. Schaut Euch auf unserer Seite ein wenig um und ihr werdet feststellen, wir sind eine gesellige Gemeinschaft, die einfach Spaß am musizieren und an anderen Dingen hat.....



bilder/Heiko KnüppelIna KossensChristian Schröder, Nils Huhs und Patrick Vahlsing


Immer mit Freude bei der Sache...